Workshop am   23. Mai 2020 in 8753 Aichdorf 

Heilsalbenherstellug und Anwendung in der Praxis


Ich freue mich diesen einzigartigen Workshop für euch und eure Vierbeiner anbieten zu dürfen 👍

VORMITTAG beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der Salbenherstellung, Kräuterkunde und stellen heilende und pflegende Salben her.

Wir verwenden ausschließlich heimische Kräuter und Öle! 🍀🌼🌾
Sie sind für jedermann frei in der Natur zugänglich und zudem genau für uns und unsere Tiere bestimmt.

NACHMITTAG heißt es dann praktische Anwendung und Erste Hilfe Maßnahmen auffrischen im Stall! 

👉Wann und Wie verwendet man Wickel/Pomaden und Packungen?

👉Wo liegen die Unterschiede?

👉Wann verwendet man wärmende oder kühlende Salben/Packungen? 

👉Auffrischen der Erste Hilfe Maßnahmen - Wie war das nochmals mit den PAT-Werten?😉 

Je nach Interesse und Zeit können auch andere Themen besprochen werden 😊

Die selbst hergestellten Salben dürft ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen!! 

Energieausgleich 85€ inkl. Skriptum und Material 

🚨Achtung es sind nur begrenzte Teilnehmerplätze verfügbar 🚨

👉Daher schnell anmelden und sich einen Platz für diesen einzigartigen Workshop sichern!!👈


Ich freue mich auf euch ☺️



Meisterkräuter- Therapie

Meisterkräutertherapie nach TCM 

Bachblüten

"Seelenhelfer" für mehr Lebensqualität

Farblichttherapie

Energetische Farblichtanwendungen 

Testbericht 

"Innovation Pad von Signum Sattelservice"